Einladung zum
13. internationalen 2CV-Benefiztreffen

in Neuerkerode

vom 9. bis 11. September 2011

 

 

 

 

Liebe Freunde,

nach den großen Erfolgen in den vergangenen zwölf Jahren und wegen der einhellig positiven Resonanz der Besucher möchten wir auch in diesem Herbst das 13. Mal ein 2CV-Treffen im Behindertendorf Neuerkerode veranstalten.

Neuerkerode ist eine Behinderteneinrichtung in Form eines Dorfes vor den Toren Braunschweig. Die dort wohnenden Menschen und ihre Betreuer freuen sich schon wieder sehr auf das Treffen mit den
Entenfahrern.

Geboten werden:

Begrüßungsschluck
Samstag u. Sonntag frische Brötchen
Toiletten und Duschen
Lagerfeuer
Fußballtunier am Samstag
Samstag spielt

Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder recht
zahlreich in Neuerkerode begrüßen zu dürfen, damit
wir nach dem Saisonbeginn in Rötgesbüttel nun auch
das Saisonende des Jahres mit Euch einläuten
können.

Weitere Infos erhaltet Ihr von

Hägar, 05304-930495 + 0171-3253757,
Fax: 05304-930496, Haegar@Godt.de

Bimbo und Tina;Telef. 05321/63203;Fax 05321/330008
FeWO-Villa-Kunterbunt@t-online.de